Über

doridee

Wir gestalten Nachhaltigkeit im Alltag einfach.

Unsere Mission

Jeden Tag die Welt ein kleines Stückchen besser machen

Wir sind der Meinung, ein nachhaltiger Lebensstil muss keine 180 Grad Wendung sein. Nachhaltigkeit fängt in kleinen Schritten an.

Es sind die alltäglichen Aktivitäten jedes Einzelnen, die einen Unterschied machen. Wir wissen alle, Waschen ist nicht spannend, muss aber eben trotzdem regelmäßig gemacht werden. Wir finden, dass Umweltschutz genau da anfängt. Bei regelmäßigen Aktivitäten wie Waschen. 

Wir mögen es die Dinge einfach zu halten.

Deshalb enthalten unsere Produkte nur die Inhaltsstoffe, die gebraucht werden, damit deine Wäsche sauber wird. Mit unserer neuen Rezeptur vereinen wir Nachhaltigkeit mit voller Waschleistung. Durch den Verzicht auf jegliche umweltschädliche Inhaltsstoffe sowie Farb- und Duftstoffe, ist doridee nachhaltiger als herkömmliche Waschmittel und noch dazu sehr hautverträglich. Wir machen es dir so einfach wie möglich. Daher kannst du mit doridee alle Textilien waschen (ausgenommen Seide).

Uns ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Wir verschicken unsere Pakete mit klimaneutralem Versand in 100% plastikfreier Verpackung.

Wir machen die Welt mit jedem Waschgang ein kleines Stückchen sauberer – mach mit !

Sorgenfrei waschen

Weniger Chemie

Umweltfreundlich & Nachhaltig

Hervorragende Waschleistung

0

10% auf Deinen ersten Einkauf

Umweltbewusst? Wir auch! Dann meld dich zu unseren News an und sichere Dir 10% auf deinen ersten Einkauf!